Caspar vom Dreiburgenblick

Geboren am: 12.02.2011
Geboren in:  Heckenmünster

Caspar, von uns Dicker gerufen, zog im Mai 2011 bei uns ein.  Er war unser erster TWH und ist bis Heute ein außergewöhnlicher TWH. 
Er ist Fremden Menschen gegenüber desinteressiert und zurückhaltend. Er meistert alle Situationen an meiner Seite und zeigt viel Spaß im Mantrailing.

Caspar  hat alle nötigen Untersuchungen und seit 2013 die Zuchtzulassung. 
 Gesundheitsuntersuchungen:
HD A1 
ED 0
DM N/DM
HZ N/N
MH frei N/N
MDR 1 ++
Augenuntersuchung 2020 

Caspar wurde 2014 von der Spezialzuchtrichterin Sona Bognarova A66 Oc R1 P3 gekört.

Seit 2013 sind wir erfolgreich Europaweit auf Ausstellungen und er kann einige Titel vorweisen:
Deutscher Champion VDH, 
Deutscher Veteranen-Champion VDH, 
Bundessieger
Internationaler Schönheits-Champion C.I.B.

Internationaler Ausstellungs-Champion C.I.E., 
Dänischer Champion DKK, 
Champion de Luxembourg FCL, 
Ungarischer Champion MEOE, 
Ungarischer Show Champion MEOE,
Polnischer Champion ZKWP
BIS 1 working Dog

Außerdem hat er die Arbeitsprüfung SVP1